FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

App oder custom edit? für Produkthighlights (siehe Bild)

App oder custom edit? für Produkthighlights (siehe Bild)

Jan1932
Tourist
20 0 1

ich hätte gerne unter meinem Produktitel eine section wo man die 4 highlights schrieben kann? 

Kennt jemand eine passende app dafür, wo man da was einbetten kann? oder jemand eine andere Lösung?  

Beispiel: 

Bildschirm­foto 2024-09-29 um 14.23.23.png

 EN: I would like to have a section under my product title where I can list the 4 highlights. Does anyone know of a suitable app where I can embed this? Or does anyone have another solution?

4 ANTWORTEN 4

Ben310
Weltenbummler
676 95 151

Geht ja in ein paar Klicks:

image.png

Jan1932
Tourist
20 0 1

Bildschirm­foto 2024-09-29 um 16.39.50.png

leider benutze ich die custom luquid schon für eine section unter dem buy now button.. kann man da auch ne 2 custom liqud irgendwie einbauen? damit ich des so machen kann, wie du es mir anzeigst?  gehe ich auf blcok hinzufügen, gibts in dem theme keine 2. section davon?! 😕 

Ben310
Weltenbummler
676 95 151

In meinem Bild oben siehst du 3 custom HTML Abschnitte. Kannst so viele wie du willst.

Nordalux
Shopify Partner
198 24 34

Wie Ben es geschrieben hat, kannst du da via einem Custom Liquid einfügen. Solltest du lieber einen Block dafür haben möchten, setze ich dir das auch gern um.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen