Liquid, JavaScript, Themes
ich hätte gerne unter meinem Produktitel eine section wo man die 4 highlights schrieben kann?
Kennt jemand eine passende app dafür, wo man da was einbetten kann? oder jemand eine andere Lösung?
Beispiel:
EN: I would like to have a section under my product title where I can list the 4 highlights. Does anyone know of a suitable app where I can embed this? Or does anyone have another solution?
Geht ja in ein paar Klicks:
leider benutze ich die custom luquid schon für eine section unter dem buy now button.. kann man da auch ne 2 custom liqud irgendwie einbauen? damit ich des so machen kann, wie du es mir anzeigst? gehe ich auf blcok hinzufügen, gibts in dem theme keine 2. section davon?! 😕
In meinem Bild oben siehst du 3 custom HTML Abschnitte. Kannst so viele wie du willst.
Wie Ben es geschrieben hat, kannst du da via einem Custom Liquid einfügen. Solltest du lieber einen Block dafür haben möchten, setze ich dir das auch gern um.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024