FROM CACHE - de_header
Gelöst

App oder selbst programmiert?

MrMachtet
Tourist
4 0 1

Hallo Community,

Ich bin dabei einen Shop aufzusetzen, wo der Kunde die Möglichkeit hat für seine gesamte Mannschaft einen Trikotsatz zu Bestellen. Ich habe hier mal einen Vergleichsshop eventuell könntet Ihr mir sagen, ob die technischen Funktionen über eine App oder durch Selbst Programmierung dargestellt wurden. Im Prinzip möchte ich es in einer ähnlichen Form und weise haben. Sprich "Suchfeld der PLZ" in der Startseite --> Sponsoren Auswahl --> Konfigurator mit diversen Schritten. Bei dem Beispiel wurde der Sponsor zum Beispiel über ein Produkt definiert. Kann man sowas eventuell etwas schöner lösen? Ich hoffe Ihr könnt mir sagen ob allgemein hier eine App verwendet wurde, um sowas aufzusetzen.

Beste Grüße

Link zur Seite https://www.teamsupply.de/

PW zur Seite: piecow

Zum testen der Suchfunktion folgende PLZ verwenden: 50933

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @MrMachtet 

Ahh verstehe, my bad! 😉

So eine App findest du unter der Suche "Product customizer" oder "Product builder" und zwei Apps die ich kenne die sehr beliebt sind, sind die Product Customizer App von Zakeke, Inkybay, und die Box Builder App von BoxUp. Mir scheint die Letztere die in deinem Beispiel zu sein, wie man auf deren Demo Seite sehen kann.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @MrMachtet 

Danke für den Shop Link! Das habe ich jetzt aus der Perspektive eines typischen Users mit "Running Commentary" getestet und meine Experience war gar nicht schlecht.

Siehe das Ergebnis in meinem Video hier. Lass wissen falls du diesen nicht sehen oder hören kannst. Ich kann den Video hier auch jederzeit wieder entfernen falls dir das lieber ist.

Somit war mir deine Frage nicht ganz klar und erläutere das im Video.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MrMachtet
Tourist
4 0 1
Hey erstmal vielen lieben Dank für das ausführliche testen der Webseite 😊. Um meine Frage etwas detaillierter darzustellen. Dieser Shop ist nicht von mir direkt selber. Es ist ein Mustershop von jemanden. Ich möchte gerne diesen „Konfigurator“ nachbauen. Und meine Frage war ob Ihr mir sagen könnt ob das über eine APP möglich ist oder man nur sowas händisch programmieren kann. 😊
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @MrMachtet 

Ahh verstehe, my bad! 😉

So eine App findest du unter der Suche "Product customizer" oder "Product builder" und zwei Apps die ich kenne die sehr beliebt sind, sind die Product Customizer App von Zakeke, Inkybay, und die Box Builder App von BoxUp. Mir scheint die Letztere die in deinem Beispiel zu sein, wie man auf deren Demo Seite sehen kann.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MrMachtet
Tourist
4 0 1

Ey Wahnsinn! Das ist ja genau die App die ich gesucht habe. Ich hoffe ich schaffe es nachzubauen. Ich danke dir sehr 🙂