Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe versucht mich ein wenig schlau zu lesen, leider mit wenig Erfolg.
Mein Problem ist das ich für Rechnung WISO-Mein Büro an Shopify angebunden habe und die Bestellungen darin abgerufen werden und automatisch mit den Angaben eine Rechnung erstellt wird. Alles schön und gut.
Allerdings verwende ich auch die App "Variant Option Product Options" für zusätzliche Prdouktoptionen, diese allerdings nicht mit in den Rechnungen aufgeführt werden, aber in der Shopify Bestellseite angezeigt werden.
Erkennt jemand von euch meinen Fehler, oder muss ich zusätzlich noch was einstellen oder einen Code einfügen?
Möchte schon gerne, das diese zusätzlichen Informationen für den Kunden in der Rechnung nochmal erscheinen.
Vielen Dank!
Hi Mdesign,
wenn du mochtest, dass das externe App WISO MeinBüro eine Funktionserweiterung in Betracht zieht, wäre dein bester Anlaufpunkt die Appentwickler zu kontaktieren, um zu fragen, ob dies möglich wäre. Die dazu nötigen Kontaktdaten findest du auf der Appseite in unserem Appshop:
Welche Funktionen des WISO Apps sind dir besonders wichtig?
Denn vielleicht kommt ja auch ein anderes App für dich Infrage.
Es gibt eine zum Beispiel diese Reihe von Apps, die die Verwaltung von Rechnungen vereinfachen: Order Printer druckt Rechnungen, Etiketten, Quittungen, Lieferscheine und mehr,
Order Printer Pro stellt Kunden automatisch PDF-Quittungen zur Verfügung und mit
Order Printer Templates kannst du Rechnungsvorlagen, Belege, Packzettel und Rücksendeformulare anpassen.
Welche Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop und an wen?
Läuft der Shopify Shop generell so, wie du es dir erhofft hattest, oder kann ich mit etwas behilflich sein?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Kai,
danke für die vielen Informationen. Ich werde mich bei den Appentwicklern melden.
Wir verwenden WISO Mein Büro, da wir nicht nur über Shopify verkaufen sondern auch anderweitige Dienste anbieten, z.b. Folierung, Tönung von Autoscheiben, Schaufensterveredelung uvm.
Daher war für uns wichtig, für den Onlinehandel, wie auch zu Kunden hin und von unseren Standort aus Produkte und Dienste anzubieten und zu erfassen.
In unseren Onlineshop bieten wir viele bedruckte oder bedruckbare Textilien an, sowie mittlerweile auch Vinylaufkleber und an solchen Produkten wächst es täglich. Damit bin ich vollstens zufrieden und der Shopify Shop läuft so, wie ich erhofft hatte.
Hi Mdesign,
es freut mich sehr zu hören, dass euer Geschäft gut läuft.
Halte mich mal auf dem Laufenden darüber, was die Appentwickler von WISO sagen.
Verkauft ihr die anderen Produkte in Person? Dann wäre eventuell unsere Point of Sale Lösung was für euch. Oder aber einfach die lokale Abholung von Onlinebestellungen, außer ihr habt diese bereits in euren Shop eingebaut?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Kai,
die Appentwickler lassen sich relativ gut Zeit mit einer Rückantwort 😋 Ich warte noch, sobald ich eine Lösung bzw Antwort erhalte, melde ich mich sicher hier nochmal.
Wir nehmen Aufträge auch per Telefon oder in Person an, lokale Abholung habe ich direkt am Anfang schon mit eingebaut und wurde desöfteren schon so bestellt. Klappt super!
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024