FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Apps im Abo löschen

Gelöst

Apps im Abo löschen

gianni1984
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo zusammen 

ich bin ziemlich neu hier und habe eine Frage. Gestern habe ich mir die App DSers runtergeladen und mit Shopify verbunden, da ich jedoch nicht zufrieden bin, möchte ich sie wieder Kündigen.. wo kann man das machen? 
Schöne Festtage euch allen☺️

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 384

Erfolg.

Hi ,

du kannst jede App in deinem Shop über die Seite Apps in Shopify deinstallieren.

Klicke dazu in deinem Shopify-Adminbereich auf Einstellungen > Apps und Vertriebskanäle.

In der Zeile der App, die deinstalliert werden soll, auf Entfernen und in der angezeigten Nachricht auf Entfernen.

Klappt das für dich?

Was hat dir an dem DSers App nicht gefallen und hast du bereits eine Alternative gefunden? Welche Funktionen sind dir bei deiner Auswahl besonders wichtig?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Kai
Shopify Staff
2432 556 384

Erfolg.

Hi ,

du kannst jede App in deinem Shop über die Seite Apps in Shopify deinstallieren.

Klicke dazu in deinem Shopify-Adminbereich auf Einstellungen > Apps und Vertriebskanäle.

In der Zeile der App, die deinstalliert werden soll, auf Entfernen und in der angezeigten Nachricht auf Entfernen.

Klappt das für dich?

Was hat dir an dem DSers App nicht gefallen und hast du bereits eine Alternative gefunden? Welche Funktionen sind dir bei deiner Auswahl besonders wichtig?

Kai | Social Care @ Shopify

gianni1984
Neues Mitglied
5 0 0

Halll Kai danke für deine Antwort😊 sind dann die Abos, die man bei der App gemacht hat, automatisch auch gekündigt? Ich gehe lieber direkt zu Aliexpress.. ist mir zu kompliziert mit Dsers.. möchte gerne meine Produkte in meinem Shop importieren wie bei Spock zb.. hast du eine idee für eine andere App? 
lg 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Hey @gianni1984 

Die App wird keine Rechnung mehr an dich senden sobald sie von Shop entfernt wurde. Was genau war mit DSers das Problem? Die App wird von den meisten Dropshipper verwended und ist laut den Bewertungen eine der besten Apps mit 5-Sterne und fast 12k Bewertungen.

Vieles kommt auch darauf an was du mit dem Shop erzielen möchtest, wie z. B. ob du deine eigene Produkte verkaufen oder du aus China dropshippen möchtest. Oder möchtest du POD Produkte anbieten (mehr dazu hier)?

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif

Gabe | Social Care @ Shopify

gianni1984
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo Gabe 

danke für deine Antwort.. ich wollte mich Anmelden und habe auch ein Abo gelöst, jedoch war die Seite danach nicht abrufbar.. weder auf dem Smartphone noch am Laptop. Darum wollte ich diese wieder löschen. Werde es nochmals probieren in diesem Fall, habe auch viel positives gehört von dieser App.. 

Mit freundlichen Grüßen 

Gianni

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Verstehe. Probiere es vielleicht nochmal mit dem Google Chrome Browser und im Incognito Modus:

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify