Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
wir möchten mit einem weiteren Shop von Woocommerce zu Shopify umziehen. Wir finden aber nicht mehr die Option, Produkte automatisch von Woocommerce zu importieren.
Haben wir hier etwas übersehen?
Danke für die Mithilfe und Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Kvhorn ich meine gelesen zu haben, dass die Funktion eingestellt worden ist. Leider finde ich aber nicht mehr den Hinweis. Es wurde darauf verweisen, dass man z. B. Matrixify nutzen könnte.
Ich selbst habe das Tool am Ende nie verwendet und den semi-manuellen Import vorgezogen, um die Daten auch gleich zu bereinigen und die richtigen Tags usw. zu verwenden.
Erfolg.
@Kvhorn ich meine gelesen zu haben, dass die Funktion eingestellt worden ist. Leider finde ich aber nicht mehr den Hinweis. Es wurde darauf verweisen, dass man z. B. Matrixify nutzen könnte.
Ich selbst habe das Tool am Ende nie verwendet und den semi-manuellen Import vorgezogen, um die Daten auch gleich zu bereinigen und die richtigen Tags usw. zu verwenden.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024