FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Artikel im Backend verfügbar, aber nicht live?

Artikel im Backend verfügbar, aber nicht live?

MandyWOHNANDO
Tourist
7 0 1

Hallo zusammen, 

wir haben unseren Parent um weitere Größen erweitert. 

Im Back-End sehe ich die neuen Varianten auch, aber im Shop sind diese Größen zu sehen? 

Ich sehe lediglich 2x Grau? 

Mengen sind auch verfügbar.

Wo ist der Fehler und wie behebe ich ihn?

Liebe Grüße

Mandy

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@MandyWOHNANDO was meinst du denn mit Parent & warum sollten die Varianten nicht zu sehen sein?

Hat das was mit Artikeln zu tun, die nicht live zu sehen sind (siehe Beitragstitel)?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
MandyWOHNANDO
Tourist
7 0 1

Hallo Finer, 

ja genau. 

Der Parent ist sozusagen der Oberartikel der sich in verschiedene Varianten (Farben / Größen) unterteilt. 

Diese werden hier live nicht ausgespielt obwohl ich Sie im Backend sehe?

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@MandyWOHNANDO auf Anhieb hätte ich vermutet, dass der Variant-Picker (ein Block bei den Produktdaten, über den die Varianten ausgewählt werden) fehlt. Entweder kannst du diesen als Block oder Option einfach aktivieren/einbauen. Welches Theme verwendest du denn? Kannst du uns einen Screenshot der Produktseite zur Verfügung stellen?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency