FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Artikel ist im Shop bestellbar, jedoch nicht sichtbar

Artikel ist im Shop bestellbar, jedoch nicht sichtbar

Markus88
Besucher
1 0 0

Hi Community,

ich weiss, dass das geht, ich weiss nur nicht mehr wie es umzusetzen sit.

Ein Artikel ist im Shop bei normaleinstieg nicht sichtbar, doch der Artikel ist vorhanden und ich kann z.Bs. Ads auf genau den Artikel leiten, dann ist Artikel sichtbar - Ansatz: reduzierter Preis für nur die User, die über diese bestimmte Ad kommen - steigen die dann normal in den Shop ein ist der Artikel zu dem Preis dann nicht sichtbar.

Wie ist die Lösung dafür - war das über Kategorienzuordnung oder Tags? Ich erinnere mich nicht mehr.

Danke für Unterstützung.

Danke vorab

VG

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @Markus88 

Danke für die Angaben und meine erste Frage ist -> seit wann das Problem besteht? Wurde irgendetwas im Shop geändert oder zum Shop hinzugefügt und seitdem besteht das problem?

In der Tat können Tags in den Kategorien und in der Navigation verwendet werden um Produkte auf bestimmte Arten und Weisen anzuzeigen, wie z. B. die Reihenfolge der Produkte in der Kategorie zu gestalten und auch andere Dinge usw. Das kann aber auch dazu führen, dass ein Produkt nicht angezeigt wird.

Um dir dabei zu helfen, wenn du einen "Preview Link" hier teilst, kann ich das testen, um dir dann weitere Tipps geben zu können.

Ansonsten, wenn du deinen Browser Cache entleerst oder das im Incognito/Private Browsing Modus nochmal prüfst und es dann klappt dann liegt es an deinem Browser. Wir empfehlen Google Chrome da Shopify dafür optimiert ist.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog