Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
Habe eine Anfrage, ich habe einen Artikel der besteht aus folgenden Varianten Grösse und Farbe. Im Shop wird dieses Produkt einmal angezeigt. Gibt es eine möglichkeit automatisch alle Varianten im Shop darzustellen ohne das ich jede einzelne Farbe als Produkt erfasse?
Danke für die Infos.
Grüsse Silvan
Hallo @spargaetzi
ich gehe davon aus, dass Du Dich auf die Collection-Seiten beziehst und Du da die jeweiligen Produktvarianten als einzelne Produkte darstellen möchtest?
Ich kenne kein Theme, das sowas kann – wir haben sowas schon einmal mit einem kleinen Produktportfolio programmiert. Allerdings würde das noch verfeinerung benötigen, weil die Paging-Logik von Collection-Seiten da nicht mehr gut funktioniert.
Ich bin seinerzeit über Variants on collection page gestolpert; die App verspricht das Thema zu lösen!
Ich hoffe, dass das hilft,
Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024