FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Artikel nicht angezeigt

Artikel nicht angezeigt

David351
Tourist
9 1 0

Hallo,

ich habe schon ein paar Artikel gepflegt und hinzügefügt. Naigation und Kategorie auch. Es funktioniert so wiet gut aber für einige nicht. Wenn auf mein Menü anclickt, funktioniert für einige Menü ( es kommt die Artikel ) aber für einige Menü nicht.

Ich habe herum gespielt und bin dazu gekommen dass einige Zeichnen funktionieren nicht.

Ich habe zum beispiel => Cremen / Öle gehabt. Geht nicht. Ich habe dann nur => Cremen gehabt. Geht.

Kann mir jemand erklären was man nicht schreiben soll?

Danke

LG

David

1 ANTWORT 1

David351
Tourist
9 1 0

Irgendwie brauche ich hilfe.

Ich habe eine Kategorie angelegt. Sie heißt Deodorant

Ich habe im Navigation die Seite Deodorant ausgewählt.

ich gehe dann auf meine Hauptseite und zu Deodorant. Es steht keine Produkte ( Bild 1 ). URL ( Bild 2 )

Wenn ich auf Deodorant anclickt ( unter den Hauptmenü ) ( Bild 3 ) anclickt, es funktioniert. Im den Fall, ist die URL anders (Bild 4 )

Kann mir bitte jemand helfen?

1.PNG

2.PNG

3.PNG

4.PNG