Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei einen Onlineshop für Möbel zu erstellen, dieser soll aber zunächst "nur" als Katalog dienen.
Heißt, ich möchte die Produkte ohne Preise im Shop haben, die Kunden sollen aber die Möglichkeit haben die Preise anzufragen und per Mail ein Angebot zu erhalten.
Ist das hier überhaupt möglich? Wenn ja, was muss ich machen?
Dies soll kein Dauerzustand sein, sobald ich meinen eigenen Laden eröffnet habe (befindet sich gerade in der Renovierung) möchte ich im Laufe der Zeit die Preise online stellen.
Danke!
Viele Grüße
Jessi
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Jesnrgz
Danke für die Frage und was du andeutest, ist eigentlich ziemlich normal für die Anfangsphase eines Shops, wo die Produkte nur angezeigt werden um erstmal den Appetit anzuregen. Die Produkte kannst du ohne Preise anzeigen und ggf. mit einem Kontaktbutton an Stelle eines ATC (add-to-cart) Buttons anzeigen.
Wir haben eine ausführliche Liste an Tutorials für Anpassungen der Themes hier, wo diese zwei Features mit dabei sind sowie ein haufen anderer hilfreicher Anpassungen. Diese empfehle ich aber mit einem Programmierer auszuführen und zuerst in einer Sandbox Theme-Kopie testen (einfach dein Main-Theme duplizieren).
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Jesnrgz
Danke für die Frage und was du andeutest, ist eigentlich ziemlich normal für die Anfangsphase eines Shops, wo die Produkte nur angezeigt werden um erstmal den Appetit anzuregen. Die Produkte kannst du ohne Preise anzeigen und ggf. mit einem Kontaktbutton an Stelle eines ATC (add-to-cart) Buttons anzeigen.
Wir haben eine ausführliche Liste an Tutorials für Anpassungen der Themes hier, wo diese zwei Features mit dabei sind sowie ein haufen anderer hilfreicher Anpassungen. Diese empfehle ich aber mit einem Programmierer auszuführen und zuerst in einer Sandbox Theme-Kopie testen (einfach dein Main-Theme duplizieren).
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024