Liquid, JavaScript, Themes
Wir haben die Herausforderung, das unsere Bekleidung je nach Hersteller unterschiedliche Größenangaben hat. Beispiel: Der eine Anbieter bietet Shirts an als Größe "2-4 Jahre", der nächste als "3-4", der nächste "10-48 Mon." der nächste wieder ganz anders.... wie kann man einem Artikel im System bei den Varianten eventuell mehreren Rubriken zuordnen oder wie kann ich (andersrum gedacht) in der Suche alle Artikel anzeigen lassen die z.B. auf die Suchanfrage "4 Jahre" passen könnten?
Hey Jan! @janphilip82
Hast du ggf. einen Screenshot der den Sachverhalt genau veranschaulicht oder einen Link zu einem Beispiel? Und habt ihr schon unsere neue Search & Discovery App getestet diesbzgl? Wenn ja, wie und wo genau kommt die App zu kurz?
Siehe unsere Anleitung dazu hier.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke. Ich habe die App installiert (die ich noch nicht kannte), aber es löst mein Problem nicht.
Anbei zwei Screenshots. Ich habe ein Produkt angelegt, dieses gibt es in unterschiedlichen Größen (siehe Screenshot unten). Ich kann auch die individuelle Zeile editieren (siehe Screenshot 2) aber scheinbar nur für das Hauptprodukt TAGS angeben. Und hier beginnt das Problem. Ich möchte wenn Eltern nach dem Produkt in Größe 4 suchen, das die Größe "4-5 Jahre" angezeigt wird und wenn Sie 5 suchen ebenfalls... aber ich kann da halt keinen Tag "4 Jahre" eingeben bei der Größe "4-5 Jahre".. wie kann ich es einstellen/anlegen, damit Produkte die halt eine solche Größenbezeichnung haben dennoch in der Suche auftauchen, wenn die Leute nur eine Jahreszahl suchen?
Die App löst dein Problem nicht? Sende vielleicht eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Ggf. können die einen näheren Blick in deine Produkte werfen.
Und ja, ich denke du hast hier die Grenzen des Systems erreicht. Stelle deine Frage vielleicht auch in diesem Englischen Leitfaden da es da einige Programmierer da gibt. Diesen auch.
Eine andere App die ggf. helfen kann ist die von Searchanize. Die App Entwickler bieten hier oft eine fachmännischen Rat dazu.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024