FROM CACHE - de_header

Artikel wird nicht im Warenkorb angezeigt. www.lenilove.com

Lenilove
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo Ihr Lieben,

wenn man einen Artikel bei uns in den Warenkorb legt wird dieser im Warenkorb nicht angezeigt. Es kommt die Meldung "Dein Warenkorb ist leer". Man muss mehrmals etwas in den Warenkorb legen, dann wird 1 Artikel angezeigt oder dann wenn man erneut auf den Warenkorb-Button klickt plötzlich mehrere Artikel oder wieder 0. Völlig strange. Wir haben so gut wie keine Bestellungen mehr. Vielleicht kann uns jemand helfen? Der Shop: www.lenilove.com

Danke, Kristina

8 ANTWORTEN 8

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@Lenilove ich vermute, dass die Product Personalizer App dafür sorgt, dass dieser Prozess nicht ganz sauber läuft. Hattest du mal alternative Apps ausprobiert? Eventuell kannst du auch dem Support schreiben und fragen, ob sie weiterhelfen können.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Lenilove
Neues Mitglied
6 0 0

Ja, wir hatten eine Alternative, das hatte aber nicht funktioniert. Ich habe mit Zepto bereits geschrieben, die hatten geschrieben dass es nicht an der App liegt... Hast Du eine App die wir eventuell noch ausprobieren könnten?

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@Lenilove, mit folgender App haben gut Erfahrungen in diesem Bezug gemacht:

https://apps.shopify.com/best-custom-product-options?locale=de

 

Aber es besteht immer noch die Möglichkeit, dass die aktuelle App – wie der Support geschrieben hat – nichts mit den Fehlern zu tun hat.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Lenilove
Neues Mitglied
6 0 0

Danke für Deine Hilfe. Wir bleiben dran. Heute hat es komischerweise weitestgehend funktioniert obwohl niemand etwas verändert hat...

 

Lenilove
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo Finer,

leider ist das Warenkorb-Problem wieder da. Ich habe festgestellt, dass es daran liegen könnte, dass der Ladebalken, wenn ein Kunde ein Produkt in den Warenkorb legt, zu schnell beendet ist und deshalb das Produkt noch nicht im Warenkorb liegt. Ist es irgendwie möglich diesen Ladebalken zu verlängern? Oder irgendwie zu verlangsamen?
Viele Grüße
Tina

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@Lenilove der Ladebalken ist nur eine visuelle Angelgelegenheit, ob man den (visuell) verlängert oder verkürzt hat keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit. Da müsstest du dich mit dem Support der App auseinandersetzen.

Hast du mal eine andere App ausprobiert?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Lenilove
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo Finer,

wäre es möglich, dass Du uns diese andere App einrichtest in unserem Shop? Ich habe jetzt einmal die Zeit gemessen, es dauert ca. 25 Sekunden bis ein Produkt - egal ob mit oder ohne Namensbestickung - in unserem Warenkorb angezeigt wird. 

Lenilove
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo Finer,

ich habe jetzt die Namensbestickungen weitestgehend aus den Produkten entfernt und eine andere Lösung versucht zu finden. Nichtsdestotrotz haben wir so gut wie keine Bestellungen mehr und nur noch Checkout-Abbrüche. Ist es möglich, dass sich ein Shopify-Experte einmal unsere Einstellungen im Checkout etc. ansieht? Wir benötigen wirklich dringend Hilfe.
Vielen Dank und viele Grüße
Kristina Mackauer
Lenilove GmbH