FROM CACHE - de_header

Artikelbeschreibung übersetzen

ulmcity
Besucher
3 0 0

Hallo.

Den Shop in andere Sprachen zu übersetzen ist ja kein Problem. Aber gibt es auch eine App die englische Produktbeschreibungen in die Shopsprache(Deutsch) übersetzt? Wenn ich Produkte integriere von z.B. Syncee und  muss aber 100-200 oder mehr Artikel von Hand übersetzen dann ist dass eher sinnlos... Gibt es da eine Lösung?

 

Danke

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo ulmcity,

verkauft ihr nur auf Deutsch?

Oder verkauft ihr momentan schon auf mehreren Sprachen und verwendet ihr dafür schon ein App, dass euren Shopify Shop in andere Sprachen übersetzt und wenn ja, wie heißt es?

Mir ist so weit kein Übersertzungsapp bekannt, dass die Produktbeschreibungen nicht mit übersetzt. 

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Starmando
Besucher
1 0 0

Hallo,

Ich habe auch das selbe Probleme. Mein shop ist auf deutsch gestellt, da ich nur in deutschsprachigen Raum verkaufen möchte. Aber die von spocket und syncee importierte Artikelbeschreibungen sind auf Englisch. Ich habe schon 10 Translate App ausprobiert, aber die Übersetzung funktioniert nicht, da das Program die übersetzende Artikelbeschreibungen als deutsch erkennt, weil meine Shopsprache deutsch ist. 

Was kann ich tun? Weil hunderte Artikelbeschreibungen zu übersetzen dauert mir bischen lange...

ulmcity
Besucher
3 0 0
Wir verkaufen auf deutsch. Aber die Artikel die ich importieren möchte sind Englisch.