Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich möchte mein Instagram Konto mit Facebook & Instagram APP in den Einstellungen verknüpfen.
Facebook konnte verknüpft werden, Instagram nicht.
Instagram-Konto verknüpfen
Es muss ein professionelles Konto verknüpft werden.
Ich geh auf verknüpfen dann steht da:
Asset verknüpfen
Verknüpfe ein Instagram-Konto mit deinem Shop, damit du Verkäufe tätigen kannst. Später kannst du festlegen, wie deine Kunden auf deinen Shop zugreifen können.
<Mein Name>
Kann nicht verwendet werden
Instagram-Konto >Kontonamen<. Account Presence.
Kennt jemand die Lösung?
Vielen Dank im voraus.
Hey @Justyn_Dazdrea
Das kann gerne unser Marketplaces Team anschauen wenn du uns ein Ticket sendest. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe, vielen Dank für die Antwort.
Ich hab mit dem meta support von facebook telefoniert.
Man kann sich nur verknüpfen, wenn man mindestens 100 Follower aufgebaut hat und den Instagram Account in einen Creator oder Business Account umgewandelt hat.
Grüße
Justyn
Hi @Justyn_Dazdrea,
vielen Dank für deine Antwort und gut zu wissen, was der Grund dafür war, dass du das Instagramkonto nicht verknüpfen konntest.
Wir haben hier einen Artikel der 17 Möglichkeiten benennt, um mehr Follower auf Instagram zu bekommen. Welche davon würdest du in deinem Shopify Shop gerne umsetzen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024