Liquid, JavaScript, Themes
Hallo allerseits,
Ich versuche seit Wochen erfolglos, meine Domain hinzuzufügen, entweder es passiert gar nichts oder es kommt die Meldung, dass .at-Domains derzeit nicht unterstützt werden. Ich bin der Schritt-für-Schritt Anleitung mehrmals gefolgt, der Provider ist hosttech. Heißt das, ich muss eine andere Domain kaufen? Meine Domain wäre sempre-restauration.at
Liebe Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ah ok ich sehe du bist bei 1API GmbH (https://nic.at/) -> da der CNAME die Subdomain auch regelt, was passiert wenn du in dem Hostfeld www.sempre-restauration.at (mit "www") eingibst, @zuzanad95?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @zuzanad95
Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.
Siehe die Lösung hier (unser Help Doc hier) :😞
😞😞
VG,
Gabe
Hallo Gabe, danke für die rasche Rückmeldung, es gibt beim Einrichten leider einige Unklarheiten, und der Provider hat mich wieder an den Shopify Kundensupport weiterverwiesen.
Beim A-Record habe ich 2 Möglichkeiten: entweder ich ändere die bestehende IP-Adresse von sempre-restauration.at zu 23.227.38.65. Das habe ich probiert, jedoch kommt bei Shopify dann nach wie vor die Meldung:
A-RECORD (@)
Erfolg.
Ah ok ich sehe du bist bei 1API GmbH (https://nic.at/) -> da der CNAME die Subdomain auch regelt, was passiert wenn du in dem Hostfeld www.sempre-restauration.at (mit "www") eingibst, @zuzanad95?
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024