FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

auf der Internetseite "alle Prdokte" erscheint kein Produkt

auf der Internetseite "alle Prdokte" erscheint kein Produkt

larux
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen

Auf meiner Internetseite wird unter der Kategorie "alle Produkte" und einer weiteren Kategorie keine einzelnen Produkte aufgeführt. Unter Produkte, Kategorien und Navigation ist alles korrekt eingestellt, die Proukte werden aber, wie hier auf dem Bild zu sehen ist, nicht angezeigt. (Ich benutze das Theme Dawn.)

Screenshot 2024-01-12 213057.png

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

@larux sind die Produkte im Vetriebskanal Onlineshop aktiviert, die Produkte nicht auf Entwurf und auch bei den Märkten nichts ausgeschlossen?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
larux
Besucher
2 0 0

Hallo und danke, aber Onlineshop ist überall aktiviert, die Produkte sind aktiv und Märkte sind auch drin... Gibt es noch weitere Einstellungen, an denen es liegen könnte?

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Hey @larux 

Das werden wir anschauen müssen. Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog