Liquid, JavaScript, Themes
Hi Zusammen
Habe am Wochenende den ProMap-Store Locator installiert. Dieser hat das ganze Wochenende einwandfrei funktioniert. Als ich aber heute morgen wieder auf die Webseite bin, zeigte es mir keinen Inhalt mehr auf dieser Seite an, als ob ich die Abschnitte unsichtbar gestellt hätte. Ich kenne aber diese Funktion und bin mir sicher, dass es nicht an dem liegt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke vielmals für euer Feedback
André
@Andreemov am besten ist es, wenn du die App-Entwickler kontaktierst. Eventuell kennen die Entwickler bereits das Problem und können dir zumindest mitteilen, weshalb es nicht angezeigt wird.
Danke für dein Feedback, habe heute die Seite nochmals neu konfiguriert und dann hat alles wieder gkelappt. Mal sehen ob das hält 🙂
Hi Andreemov,
mit Fragen zu Apps von Drittanbietern können dir die Entwickler das Apps immer am Besten weiterhelfen.
Die nötigen Kontaktdaten für ProMap ‑ Store Locator, sowie das Handbuch für das App findest du auf der Appseite in unserem Appshop:
Hast du denn schon versucht ein lokales Problem auszuschließen, indem du Cache und Cookies löscht und den Browser, wir empfehlen Chrome auf den aktuellsten Stand bringst?
Verkaufst du deine Produkte auch in Person bzw kann man Bestellungen bei dir abholen oder wieso ist dir die Kartenfunktion wichtig?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke Kai für dein Feedback, glücklicherweise hats nun geklappt. ich habe die Seite einfach nochmals neu zusammengestellt. 🙂
Hey @Andreemov, super. Es freut mich zu hören, dass ProMap ‑ Store Locator nun für dich funktioniert. Falls es noch weitere Dinge gibt, mit denen ich weiterhelfen kann, sag gerne jederzeit bescheid.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024