Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
Ich bin derzeit bei der Überarbeitung unserer Webseite und würde gerne unsere Lieferung und Retouren Page anpassen.
Diesbezüglich würde ich gerne mit aufklappbaren Texten arbeiten wie in diesem Beispiel:
Ich weiss, dass ich den HTML Code anpassen kann in der 'Page'. Dort generiere ich auch eine 'Liste' die aufklappbar ist (mit <details>), jedoch hätte ich gerne einen Pfeil vor dem Titel und bei mir wird leider keiner generiert.
Vielen Dank im Voraus,
Hi @sofyinspi,
vielen Dank für deine Post.
Wir helfen dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deinen Shopify Shop so wie du es dir vorstellst anzupassen.
Kannst du mir dazu bitte sagen, welches Theme du verwendest? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Du kannst Dropdown-Menüs erstellen, indem du Menüpunkte so erstellst oder verschiebst, dass sie unterhalb eines übergeordneten Punkts "geschachtelt" sind. Der übergeordnete Punkt wird im Hauptmenü deines Onlineshops angezeigt und die geschachtelten Menüpunkte in einem Dropdown-Menü.
Der übergeordnete Punkt kann bis zu zwei Ebenen geschachtelter Dropdown-Menüs enthalten:
Alle Themes zeigen verschachtelte Elemente als Dropdown-Menüs im Hauptmenü an. Einige Themes zeigen verschachtelte Elemente als Dropdown-Menüs an anderen Stellen an.
Das Erscheinungsbild und der Standort des Hauptmenüs und Dropdown-Menüs in deinem Onlineshop hängen vom Theme deines Onlineshops ab. Bei einigen Themes wird neben dem Namen eines Dropdown-Menüs im Hauptmenü ein Symbol angezeigt, damit Kunden erkennen können, dass ein Dropdown-Menü vorhanden ist.
Stelle sicher, dass du dein Theme aktualisierst, damit es alle drei Menüebenen in deinem Onlineshop anzeigt.
Du kannst für jedes Menüelement des Hauptmenüs ein Dropdown-Menü hinzufügen.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024