Liquid, JavaScript, Themes
Wie bekomme ich für den Menüpunkt "Shop" direkt die angelegten Kollektionen zum Aufklappen realisiert.
Sie wie hier
Gruß, Herry
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Wie du es machen kannst, ist im Bild abgebildet. Dazu einfach neue Punkte erstellen und diese dort hinschieben. Mehr ist das nicht.
So:
@Ben310 schrieb:So:
und wie bekommen ich den Shop Eintrag bei mir dazu, dass es Aufklapper wird?
Das muss das Theme mitbringen. Wenn das Theme dies nicht hat, musst du entweder das Theme wechseln oder es eincoden lassen. 🙂
@Ben310 schrieb:So wie in diesem Thread hier
klappt bei mir leider nicht. Verwende das Thema TRADE.
Unter der Navigation sieht das so aus:
So wie im 3. Menüpunkt den ich rot markiert habe, hätte ich das auch gerne im Menüpunkt Shop.
Ich weiß aber nicht, wie ich da unter Shop die Kollektionen hinzufügen kann.
Im Trade ist das doch ganz einfach. Ich habe es fix in einem Testshop ausprobiert. So sieht es aus dem Desktop aus:
So mobile:
Und so im Administrationsbereich:
@Nordalux schrieb:Im Trade ist das doch ganz einfach. Ich habe es fix in einem Testshop ausprobiert. So sieht es aus dem Desktop aus:
So mobile:
Und so im Administrationsbereich:
schön, wenn es in Trade einfach ist, aber ich habe keinen Weg gefunden wie ich das umsetzen / einrichten kann.
Erfolg.
Wie du es machen kannst, ist im Bild abgebildet. Dazu einfach neue Punkte erstellen und diese dort hinschieben. Mehr ist das nicht.
Danke Dir. Kam zuerst mit den Kollektionen nicht klar, aber nun ist das ganz einfach.