FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Auftrag stornieren

Gelöst

Auftrag stornieren

Constanze
Shopify Partner
4 0 1

Ich hab zwei Bestellungen unter meinem Namen gemacht, weil ich die Ware für einen Kunden reservieren wollte. Dann wurde ein Auftrag mit Umsatz generiert. Diese Aufträge habe ich dann wieder storniert und mir wurde der Umsatz als Retoure angezeigt. Wie kann ich diese zwei Aufträge löschen, dass sie aus allen Auswertungen verschwinden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

byteriver
Shopify Partner
746 88 284

Erfolg.

Das geht so nicht mehr. Bleibt nur noch die Ware in den Warenbestand zurückführen, aber Bestellungen kann man - aus buchhalterischen Gründen - nicht löschen. 

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

byteriver
Shopify Partner
746 88 284

Erfolg.

Das geht so nicht mehr. Bleibt nur noch die Ware in den Warenbestand zurückführen, aber Bestellungen kann man - aus buchhalterischen Gründen - nicht löschen. 

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN