FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Auschecken vor Warenkorb verhindern

Auschecken vor Warenkorb verhindern

Ben0815
Besucher
2 0 2

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte den Auscheck Vorgang vor dem Warenkorb verhindern, da meine Kunden im Warenkorb ihr Lieferdatum aussuchen müssen. Wenn sie jedoch vor dem Warenkorb im Popup Menü des Warenkorbes auf Auschecken klicken können umgehen sie meinen Warenkorb und somit auch die Lieferdatumsauswahl.

Die dynamischen Checkout Buttons habe ich schon deaktiviert.

Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar.

viele grüße 0815

3 ANTWORTEN 3

ringo_h
Shopify Partner
36 6 15

wenn das deaktivieren der dynamic checkout buttons nicht geholfen hat (eigentlich ist der Haken genau dafür da), muss das wohl aus dem Code entfernt werden

Shopify Partner | Shopify Consultant | Web Developer | Freelancer
Ben0815
Besucher
2 0 2

Hallo Ringo_h,

danke für deine Antwort.

Das habe ich schon befürchtet das man dass aus dem Code raus löschen muss.

byteriver
Shopify Partner
746 88 283

Du hast die Möglichkeit eine "Barriere" im Code zu verbauen, sodass Kunden erst kaufen können wenn sie ein Lieferdatum festgelegt haben. Somit schaffst du für jede Bestellung die Bedingung: Lieferdatum.

Wie lautet der Link zu deinem Shop? Dann kann ich dir anschließend sagen an welchen Stellen es Sinn machen würde die eingangs beschriebene "Barriere" zu verbauen.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN