Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte den Auscheck Vorgang vor dem Warenkorb verhindern, da meine Kunden im Warenkorb ihr Lieferdatum aussuchen müssen. Wenn sie jedoch vor dem Warenkorb im Popup Menü des Warenkorbes auf Auschecken klicken können umgehen sie meinen Warenkorb und somit auch die Lieferdatumsauswahl.
Die dynamischen Checkout Buttons habe ich schon deaktiviert.
Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar.
viele grüße 0815
wenn das deaktivieren der dynamic checkout buttons nicht geholfen hat (eigentlich ist der Haken genau dafür da), muss das wohl aus dem Code entfernt werden
Hallo Ringo_h,
danke für deine Antwort.
Das habe ich schon befürchtet das man dass aus dem Code raus löschen muss.
Du hast die Möglichkeit eine "Barriere" im Code zu verbauen, sodass Kunden erst kaufen können wenn sie ein Lieferdatum festgelegt haben. Somit schaffst du für jede Bestellung die Bedingung: Lieferdatum.
Wie lautet der Link zu deinem Shop? Dann kann ich dir anschließend sagen an welchen Stellen es Sinn machen würde die eingangs beschriebene "Barriere" zu verbauen.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024