FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ausklappbare Varianten und Preis inkl. Preis pro Einheit als Button

Ausklappbare Varianten und Preis inkl. Preis pro Einheit als Button

Renego
Neues Mitglied
4 0 0

Liebe Community,

Ich habe bei einem Shop folgende Funktion gesehen, welche auch für unseren Shop sehr hilfreich wäre. Jedoch scheitere ich sehr an der Umsetzung, könnt ihr vielleicht helfen?

Ich nutze das Dawn Theme in der Version 11.0.

Der Preis wird in einem Button angezeigt, daraufklicken klappt die Varianten aus. Der Preis ist ausschließlich in dem Button zu sehen, also nicht noch ein zweites mal in der üblichen Ansicht o.ä.

Siehe angehängte Bilder. Vielleicht habt ihr ja Ideen bzgl. der Umsetzung 🙂

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Renego 

Danke für die Bilder und das was du gefunden hast, sieht wie eine Custom Solution aus, die von einem Programmierer gebaut wurde.

Kostenschätzung -> um die €5k-€10k da es einiges zu programmieren gibt.

Poste doch den Link zu diesen Buttons hier, so dass wir das in der Chrome Developer Console etwas näher analysieren können.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Renego
Neues Mitglied
4 0 0

Der shop ist seinvater.de

Hier einfach per untersuchen funktion auf deren Seite einiges zu "klauen" funktioniert nicht? 🙂

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

@Renego 

Wie meinst du "Klauen"? Klauen will hier niemand etwas...

In der Console sieht man, wie ich bereits oben erklärt habe, dass dies eine eigene Lösung ist mit relativ hoher Kostenschätzung:

image.png

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog