Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe einen Second Hand Shop also die Artikel nur einmal in einer Größe und Kategorie und ich möchte, dass wenn die Artikel verkauften wurden auch ausgeblendet werden und der Kunde das Produkt gar nicht mehr sieht.
Ich benutze das Theme Simple (Einfach)
DAnke für die Hilfe!!
Hallo @Ankleidezimmer ,
die Anleitung dafür findest du unter Nicht vorrätige Produkte ausblenden.
Liebe Grüße,
Mario
Hallo, ich hänge mich an die Frage mal dran. Die Anleitung habe ich durchgearbeitet und umgesetzt, nur werden bei mir, wenn ein*e Kund*in die Suchfunktion benutzt, die ausverkauften Artikel trotzdem angezeigt. Gibt es da eine Lösung ohne App?
Vielen Dank!
@lotteimglueck – für die "normalen" Suchresultate kannst Du diese Anleitung verwenden, mit einem Caveat: Wenn Du pro Seite eine bestimmte Anzahl anzeigen lässt (z.B. 16), dann wird dieses Set um die Anzahl der Ausverkauften auf dieser Seite (z.B. 5) reduziert angezeigt (16-5=11).
Ein zweites Thema ist, wenn Du sowas wie Search-As-You-Type verwendest, dann sind diese Produkte in der Voransicht auch noch immer auffindbar.
Ich hoffe, dass das hilft!
Mario
PS: @Ankleidezimmer – sollte Dir meine Antwort geholfen haben, würd ich mich freuen, wenn Du sie noch als Antwort markieren könntest – danke!
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023