Ausverkaufte Varianten ausblenden

Gelöst
wolldiskont
Entdecker
22 1 3

Ich hätte gerne im Shop ausverkaufte Varianten zu Produkten ausgeblendet. Wie habt ihr das umgesetzt?

DANKE für Euer Feedback

12 ANTWORTEN 12
Valentin_MyMila
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo Kai,

Hast du zu diesem Thema schon Neuigkeiten?

Kai
Shopify Staff
700 68 116

Hi Valentin_MyMila,

mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommst du 60 Minuten Designtime, wenn du eins unserer Shopify Themes benutzen, was in deinem Shop mit Debut der Fall ist.

Du könntest also per E-Mail nachfragen, ob eine solche Anpassung deines Themes darunter kostenlos vorgenommen werden kann.

Dazu schickst du uns eine E-Mail mit:

* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.
* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.
* Links zu den betroffenen Seiten im Shop.

Wir würden die Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.

Ansonsten kann ich für eine solche Anpassung auch die Shopify Experten empfehlen, die du für Themecodeanpassungen einstellen kannst.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Major-Fish
Tourist
10 1 5

Hi Kai

Ich habe mir deine Anleitung angeschaut und ausprobiert. Da ich das Theme  Brooklyn habe, scheint es nicht zu funktionieren. Sobald ich auf der von dir beschrieben Seite mein Theme-Name anklicke, wirft es mich wieder an den Anfang der Anleitung und ich sehe keinen Code welchen ich reinkopieren kann. 

Hast du eventuell noch eine andere Lösung für das Problem?

Danke bereits im Voraus für deine Rückmeldung und ein schönes Wochenende.