Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Und zwar war ich vorhin auf Themes und wollte Code bearbeiten "fooder liquid" , um da etwas bei meinem Shop zu ändern. Jetzt habe ich allerdings ausversehen den fooder liquid gelöscht und weis nicht wie ich es rückgängig machen kann und es wieder zurück bekomme als wäre nichts passiert. Bitte um hilfe ich bin am verzweifeln...
@LeenK80___ welches Theme hast du denn verwendet?
Wenn es ein kostenfreies Theme von Shopify ist, kannst du es einfach erneut herunterladen und den Footer-Code wieder herstellen.
Bei den Kostenpflichtigen sollte das in der Regel auch möglich sein.
Hallo,
Du hattest Dein Theme sicher schon mit allen farben und Schnickschnack bearbeitet. Wenn Du Dein Shopify-Theme erneut herunterlädst, siehst Du es unten in der Theme-Bibliothek. Wenn Du dieses dann als AKTIVES Theme benutzt, funktioniert zwar Dein Footer wieder, aber Du müsstest Deine Farben usw. neu einrichten.
Daher würde ich es so machen:
1.) Dein Theme neu herunterladen, aber in der Theme-Bibliothek belassen.
2.) Geh in Dein aktuelles Theme und gehe in "sections"
3.) Lege dort ein neues Liquid an und nenne es "footer.liquid".
4.) Gehe wieder in die Theme-Bibliothek genau in diese Datei (Dort ist sie ja vorhanden.) und schneide (kopiere) den gesamten Inhalt (nix vergessen).
5.) Gehe wieder in Dein aktuelles Theme in die neu angelegte "footer.liquid"-datei und füge den Inhalt dort ein. Dann speichern.
6.) Jetzt sollte alles wieder wie vorher sein und Dein Shop sieht noch genau so aus, wie Du ihn gestaltet hast.
In Ordnung?
Gruß Tom
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024