Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich war gerade dabei etwas im Theme Code zu bearbeiten und wollte eigentlich nur aus dem Code rausgehen. Da habe ich ausversehen einen Code gelöscht, weiß aber nicht welchen.
Jz wird mir immer bei Shopify folgender Fehler angezeigt und ich komme nicht mehr weiter zu meinem Theme geschweige zu meinen Einstellungen oder zum Code zurück.
Fehler: 500 Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das Problem wieder gelöst bekommt, bzw wie man herausfindet was gelöscht wurde und dies dann wieder rückgängig machen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
@Sarah2937 Es gibt derzeit einige Probleme mit dem Shopify Admin Zugang. Es kann also auch damit zusammenhängen. Hast du eine Sicherheitskopie des Themes erstellt, bevor du am Code gearbeitet hast?
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025