Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um für Bekleidung zusätzlichen Aufdruck anzubieten.
Ich finde aber nicht das Richtige.
Am Schönsten fänd ich diese Möglichkeit: https://www.indoortrends.de/artikel/puma-teamliga-trikot/
Dann über den Button Team Konfiguration --> nach Mengeneingabe --> Veredelung hinzufügen.
Ich habe dadurch die Möglichkeit alle Größen direkt einzugeben und den Endpreis gleich mit Bedruckung zu sehen.
Das wäre natürlich die Top Lösung.
Wenn das nicht Möglich ist, dann würde mir auch unter den Produktvarianten ein Auswahlmenü, mit dem Namen Bedruckung, reichen, wo ich diese Variationen per Checkbox dazuklicken/-buchen könnte und der Preis dementsprechend angepasst wird.
Vielleicht habt ihr ja gute Ideen um mir zu helfen.
Danke und Grüße
Dein verlinkter Example von Indoortrends ist eine eigene Code Lösung. Kostenschätzung = irgendwo zw. €10k-100k+. Das siehst du in der Dev Console:
Klicke mal die ganzen Demos durch in diesem Thread, um zu schauen ob da etwas für dich dabei ist.
Danke dir für die Antwort. Diese Kosten sind etwas zu viel für uns.
Und wie sieht das mit einfachen Buttons, bzw. Checkboxen aus, die ich beliebig benennen und auswählen und Zusatzkosten eintragen kann, die dann auch mit im Warenkorb hinzugefügt werden.
Das wird auch eine Custom Solution verlangen die kostspielig sein wird. Haben dir die App Demos im obigen link helfen können?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
ich habe mir jetzt die YMQ Product Option angeschaut und die ist vom Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Was sagst du dazu?
Hätte ja sein können, dass man das auch in günstig hinbekommen hätte.
Ich danke dir und wünsche schon mal schöne Weihnachtstage
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024