FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Auszahlung noch nicht eingegangen

Auszahlung noch nicht eingegangen

AloraP
Neues Mitglied
5 0 0

Hallöchen, 

bei mir wird Folgendes Angezeigt, 

laut Shopify Auszahlungen hätte mich bereits Gestern die Auszahlung erreichen sollen, aber dort steht immer noch das dass Geld Unterwegs sei, wie lange dauert die Auszahlung, sonst war Shopify immer Pünktlich.

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @AloraP 

Das ist ärgerlich, kann ich voll verstehen, aber unsere Banking Partner (Stripe, Klarna usw.) können manchmal Auszahlungen zurückhalten, die über deren Zahlungsmethoden im Checkout an dich ausgezahlt werden. Du wirst dabei aber eine E-Mail von unserem Trust & Safety Team erhalten (mit einem sehr langen alphanumerischen Betreff) wo dir weitere Details und Anweisungen mitgeteilt werden, was du zu tun hast um die Auszahlung zu bekommen.

Hast du eine bekommen? Werfe auch bitte immer ein 👁️ in die Shop Benachrichtigungen (kleines 🔔 Symbol, oben rechts im Admin) denn da werden auch wichtige Meldungen an dich gesendet, wenn es irgendetwas zu tun gibt. Dann siehe auch unterhalb meines Beitrags hier - ein paar weitere "Empfehlungen" oder verwandte Themen, wo wir dieses Thema (oder ähnliche) besprechen für mehr Kontext.

Möchtest du dein Shop sicherer machen und jegliche Risiko-Elemente im Shop senken? Siehe dann bitte auch meinen Artikel, wo ich Tipps gebe, wie man so etwas vermeiden kann und jegliches Risiko im Shop senkt hier. 

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

AloraP
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo nochmal, 

weder habe ich eine Mail erhalten, oder irgendeine Benachrichtigung im Admin bereeich.

Was nun ?

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@AloraP 

Hast du vielleicht mehrere E-Mails oder neulich die Shopinhaber E-Mail geändert? Bitte prüfe alle deine E-Mail Inboxen, vor allem auch im Spam Folder da dein E-Mail Server ggf. die E-Mail vom Trust & Safety Team in den Spam Folder verschoben hat. 

Diese E-Mail hätte einen langen Betreff der ähnlich wie folgt aussieht:

• ticket ID: 1a2b3c4d5e6f7g8h-2695-4c30-97ea-1234567890abcde

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

AloraP
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo nochmal, 

Nein, in keinem Postfach ist irgendwas auffindbar das in diese richtung gehen würde.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das 👀 müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

AloraP
Neues Mitglied
5 0 0

Guten Abend, 

mittlerweile ist es der 29.06.2024 und es sind bereits 10 Tage vergangen, sowohl den Support als auch alles andere habe ich bereits Probiert das es nun endlich mit dem Auszahlungsplan und mit den Auszahlungen klappt, es passiert aber nicht, wir werden täglich bur vertrößtet das wir bald eine Mail erhalten würden. 

Wir haben langsam als Start-Up Geld Probleme weil die Kunden auf ihre Rückzahlungen warten und wir sehr Unseriös dadurch rüber kommen.