FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Auszahlungen werden nicht vorgenommen

Auszahlungen werden nicht vorgenommen

Ms123456
Besucher
1 0 0

Hallo. 

ich habe ein Problem mit den Payouts von Shopify Payments. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist aktiviert, ebenso sind die Bankverbindungsdaten und eine Kreditkarte hinterlegt. Der Umsatz wurde bereits am letzten Mittwoch getätigt. Die nächste Auszahlung im Admin Bereich wird noch mit 0,00 EUR beziffert. Statt der dort eigentlich stehend müssenden 84,95 EUR. Im Transaktionsbericht steht´s noch auf ausstehend. 

Da ich ein Dropshipping Unternehmen betreibe, ist es für existentiell, dass die 
Auszahlung schnell erfolgt, ansonsten sind schlechte Bewertungen, auf Grund langer Lieferzeiten, vorprogrammiert. 
Bitte um schnelle Rückmeldung. 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @Ms123456 

Das hört sich ärgerlich an, kann ich voll verstehen! Hast du in letzter Zeit eine Retour gehabt?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog