Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Leute,
Ich habe das Problem, dass ich die Auszahlungsabrechnung und -Plan nicht ändern kann. Vor kurzem ging dies noch, aber jetzt ist das so grau markiert, dass ich nicht draufklicken kann. Ich möchte die Auszahlungsmöglichkeiten ändern, doch dies funktioniert auf keiner Art und Weise. Könnte mir jemand dabei helfen.
Hat mit deinem Shopify Payments Account "On Hold" zu tun, Bro! Der Setup wahrscheinlich unvollständig oder pausiert bis du bestimmte Unterlagen lieferst. Hast du im Messaging Center (ganz oben rechts) eine Nachricht vom Shopify Support bekommen?
Keine Benachrichtigung bekommen. Kriege ich überhaupt mein Geld ausgezahlt?
Jeden Monat am 31. ja... HAst du die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktiviert? Mach das mal und checke nochmal... Es ist Voraussetzung um SP zu nutzen.
Sonst Shopify Support kontaktieren per dem KI Assistenten. Einfach da "Support" schreiben bis es dich mit dem Support verbindet.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025