FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Auszahlungsabrechnung und -plan ändern nicht möglich

Auszahlungsabrechnung und -plan ändern nicht möglich

Aness
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Leute,

Ich habe das Problem, dass ich die Auszahlungsabrechnung und -Plan nicht ändern kann. Vor kurzem ging dies noch, aber jetzt ist das so grau markiert, dass ich nicht draufklicken kann. Ich möchte die Auszahlungsmöglichkeiten ändern, doch dies funktioniert auf keiner Art und Weise. Könnte mir jemand dabei helfen.

Screenshot 2025-02-05 115720.jpg

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Astronaut
2065 240 368

Hat mit deinem Shopify Payments Account "On Hold" zu tun, Bro! Der Setup wahrscheinlich unvollständig oder pausiert bis du bestimmte Unterlagen lieferst. Hast du im Messaging Center (ganz oben rechts) eine Nachricht vom Shopify Support bekommen?

image.png

Aness
Neues Mitglied
4 0 0

Keine Benachrichtigung bekommen. Kriege ich überhaupt mein Geld ausgezahlt?

Ben310
Astronaut
2065 240 368

Jeden Monat am 31. ja... HAst du die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktiviert?  Mach das mal und checke nochmal... Es ist Voraussetzung um SP zu nutzen.

Sonst Shopify Support kontaktieren per dem KI Assistenten. Einfach da "Support" schreiben bis es dich mit dem Support verbindet.