FROM CACHE - de_header
Gelöst

Auszahlungsbestätigung Namen

alpi123
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage, kann man bei dem E-Mail was man mit der Auszahlung erhält die Namen auch anführen lassen zu welchen Kunden diese Zahlung zuzuweisen ist?

Oder ein pdf ect. automatisch mitsenden lassen damit die Buchhaltung die Auszahlung an die jeweiligen Kunden zuteilen kann. 

 

Danke für die Hilfe

 

LG Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi @alpi123 

Da dies eine Payout Information ist die direkt von der Bank kommt, werden die aufgelisteten Kundennamen oder Bestell IDs da nicht reingezogen werden können leider.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Daniel! @alpi123 

Danke für die gute Frage und ich kann auch verstehen, dass deine Frage darauf hinausgeht eine bessere Buchhaltungserfahrung zu haben, denn derzeit werden alle Auszahlungen zusammen gebündelt ausgezahlt und hier kann man sie eben nicht in einzelne Kunden aufteilen. Diese Informationen können somit auch nicht in die E-Mail Benachrichtigung reingezogen werden.

Wo man derzeit die Auszahlungen in einzelne Kunden aufgliedern kann, ist im Bereich Shopify Payments -> Auszahlungen -> Transaktionen. Dies kann man auch dann exportieren als csv. Ebenfalls ist der Total Sales Report sehr aufschlussreich.

Viele Händler verwenden unsere Billbee oder Lexoffice Apps um die Buchhaltung korrekt zu führen mit Auszahlungs-Zuteilung und DATEV usw. Aber ich persönlich empfehle Pathway Solutions um die beste Buchhaltungserfahrung zu geniessen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

alpi123
Besucher
2 0 0


Danke für die Informationen.
Also kurz Zusammen gefasst, es funktioniert nicht, dass ich bei dem aktuellen E-Mail was ich für das payout erhalte wo die Summe auch drauf steht der Name dabei steht zu wem diese Summe gehört?

Vielen Dank

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi @alpi123 

Da dies eine Payout Information ist die direkt von der Bank kommt, werden die aufgelisteten Kundennamen oder Bestell IDs da nicht reingezogen werden können leider.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog