Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Da ich Lexoffice benutze und von dort eine E-Mail mit der Rechnung an den Kunden gesendet wird wollte ich die automatische E-Mail von Shopify zur Bestellbestätigung deaktivieren, da ich meine Kunden nicht zuspamen möchte. Leider finde ich nirgends eine Lösung dafür und hoffe hier auf Hilfe. Vielen Dank schon im voraus.
Hallo @BreakTake
diese Benachrichtigung kannst Du leider nicht deaktivieren – Details dazu findest Du unter Eine Benachrichtigung deaktivieren.
Wenn Shopify andere Email-Gateways zulassen würde (Mandrill z.B.) könnte man das auf der Ebene steuern, aber ich denke nicht, dass wir das mal erleben werden.
LG, Mario
Ich habe das Problem, das meine Bestellbestätigung nicht verschickt wird. alles anderen schon, aber diese gerade nicht. Wo könnte hier der Fehler liegen?
@KatrinAesculap – woraus schliesst Du genau, dass die Bestätigung nicht versadt wird? Fehlt in der Bestellhistorie der Eintrag?
LG, Mario
danke für die schnelle Antwort. Allerdings sind sie mittlerweile doch angekommen. lag wohl am e-mail account o.ä.
Funktioniert 🙂
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024