FROM CACHE - de_header

automatische Domain

automatische Domain

AM14
Besucher
1 0 0

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass ich die automatische Zahlung für die Domain nicht abwählen kann, kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich die Automatische Zahlung abwählen kann?

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Hi @AM14,

vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um die automatische Domainerneuerung deines Shopify Shops abzubestellen. Magst du mir sagen, warum dir das wichtig ist?

Wenn du nicht möchtest, dass dein Domain-Abonnement automatisch verlängert wird oder du deine von Shopify verwaltete Domain kündigen möchtest, kannst du die automatische Verlängerung in deinem Shopify-Adminbereich deaktivieren.

Die dazu nötigen Schritte sind:

1. Gehe in deinem Shopify-Adminbereich zu Einstellungen > Domains.
  2. Klicke auf die Domain, die du konfigurieren möchtest.
  3. Deaktiviere unter Automatische Verlängerung die Option Diese Domain jedes Jahr automatisch verlängern.

Nachdem du die automatische Verlängerung deaktiviert hast, läuft deine Domain am Ende des Registrierungszeitraums ab. Wenn du nicht möchtest, dass deine Domain abläuft, musst du die automatische Verlängerung vor dem Ablaufdatum aktivieren oder diese anderweitig erwerben, da du sonst nicht mehr der Besitzer der Domain sein wirst.

Wie lauft dein Shopify Shop momentan, bist du mit deinen Verkaufszahlen zufrieden oder kann ich dir eventuell dabei helfen deine Conversions zu verbessern, wie es auch der hier von mir verlinkte Artikel tut.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog