FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Automatische Metadaten

Automatische Metadaten

pureluxe
Tourist
9 1 1

Am Anfang als ich neue Produkte eingefügt habe, hat Shopify automatisch die Metadaten für mich eingefügt. Irgendwie habe ich all diese Daten verloren, und wollte wissen, ob ich alle Produkte, die keine Metadaten haben, aktualisieren kann oder den Prozess automatisieren kann, um diese Metadaten nochmals hinzufügen?

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1921 222 345

Shopify erstellt eine Default Metabeschreibung automatisch aus deiner Produktbeschreibung die du aber im Produkt Bulk Editor ändern kannst inkl. SEO Titel und URL Handle:

image.png

pureluxe
Tourist
9 1 1

Hier ein Beispiel, von KI eingefügte Metadaten. Wenn aber diese Felder leer sind, wie kann ich diese Automatisierung aktivieren? Ist das möglich?

Screenshot 2024-11-07 at 10.29.38.png