Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
wir würden gerne bestimmte Bestellungen automatisch mit einem Tag versehen lassen.
So soll z.B. bei der 5. Bestellung eines Kunden der Tag "Premium gelb" und bei seiner 10. Bestellung der Tag "Premium rot" vergeben werden.
Des Weiteren hätten wir gerne, dass beim Kauf eines bestimmten Produkts, in dem Fall eines Leinwandbilds, der Tag "Leinwand" gesetzt wird.
Ich kenne mich überhaupt nicht mit Codierung aus, bräuchte also Unterstützung, sollte man im Code etwas einstellen müssen.
Ist so eine automatische Tag Vergabe möglich?
Danke und viele Grüße
Tanja
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Tanja! @Polmemesshop
Das klingt wie ein guter Plan euch die Arbeit etwas zu automatisieren, bestimmte wiederkehrende Kunden mit bestimmte Prämien Tags zu versehen.
Was ich jetzt hier für dich gefunden habe ist die App Order Tagger, kann aber nicht sagen ob es deine Frage löst. Die App hat einige ziemlich beeindruckende Funktionen und Bewertungen. Es gibt dort auch eine Handvoll Screenshots zu sehen, einige Informationen über Preise/Support und eine Aufschlüsselung des Funktionsumfangs. Abgesehen von der App-Store-Page kann man UnionWorks hier in aller Ruhe ausprobieren. Obwohl es sich um eine App eines Drittanbieters handelt, die mit monatlichen Kosten verbunden ist, vermute ich, dass sie eine Menge Leistung und zusätzliche Zeitersparnis bei der Verwaltung der Auftrags-/Produktberichte bietet. Weitere solche Apps findest du hier.
Jeder Händler wird die Dinge für das Shop ein wenig anders angehen, und wenn das das nicht genaue hat, was du dir vorgestellt hast, wird das Experten und Programmierer verlangen da das System von Haus aus oder "out-of-the-box" keine Tags automatisch an gewisse Orders bindet.
Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe : )
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Tanja! @Polmemesshop
Das klingt wie ein guter Plan euch die Arbeit etwas zu automatisieren, bestimmte wiederkehrende Kunden mit bestimmte Prämien Tags zu versehen.
Was ich jetzt hier für dich gefunden habe ist die App Order Tagger, kann aber nicht sagen ob es deine Frage löst. Die App hat einige ziemlich beeindruckende Funktionen und Bewertungen. Es gibt dort auch eine Handvoll Screenshots zu sehen, einige Informationen über Preise/Support und eine Aufschlüsselung des Funktionsumfangs. Abgesehen von der App-Store-Page kann man UnionWorks hier in aller Ruhe ausprobieren. Obwohl es sich um eine App eines Drittanbieters handelt, die mit monatlichen Kosten verbunden ist, vermute ich, dass sie eine Menge Leistung und zusätzliche Zeitersparnis bei der Verwaltung der Auftrags-/Produktberichte bietet. Weitere solche Apps findest du hier.
Jeder Händler wird die Dinge für das Shop ein wenig anders angehen, und wenn das das nicht genaue hat, was du dir vorgestellt hast, wird das Experten und Programmierer verlangen da das System von Haus aus oder "out-of-the-box" keine Tags automatisch an gewisse Orders bindet.
Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe : )
Hey Gabe,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Die App Order Tagger ist genau das, was ich gesucht habe. Ich konnte die automatischen Tags bereits einrichten und habe Testbestellungen durchgeführt, bei denen es funktioniert hat. Super, dass sich so schnell eine Lösung für unser Anliegen gefunden hat!
Vielen Dank und viele Grüße
Tanja
Super, das freut mich sehr! ; )
VG,
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024