Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein kommendes Projekt, die es ermöglicht, Versandtarife automatisch für verschiedenste Paketgrößen und auch für Paletten zu berechnen. Wichtig ist mir dabei, dass die Versandkosten in Echtzeit und für den weltweiten Versand berechnet werden.
Kennt jemand von euch eine App oder Integration, die diese Anforderungen erfüllt und im besten Fall sogar verschiedene Carrier integrieren lässt? Idealerweise sollte die Lösung direkt mit dem Shop verbunden werden können, um nahtlose und genaue Versandpreise für Kunden anzuzeigen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße
Hey @RS6
Für die Berechnung von Versandtarifen in Echtzeit und weltweit gibt es einige Apps und Integrationen, die gut mit Shopify funktionieren und verschiedene Carrier einbinden können. Hier sind einige dieser Apps und deren Klappentexte:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025