FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Automatischer Rabatt

Automatischer Rabatt

SHBuyandSale
Tourist
5 0 4

Moin, folgendes Problem, wir möchten ein Produkt anlegen, bei welchem der Preis prozentual angepasst wird, je nach dem wie groß die bestellte Menge ist. Erste Idee war einfach mehrere Automatische Rabatte auf das selbe Produkt zu erstellen, dies war leider nicht möglich, weswegen wir nun nach einer anderen Lösung/ Hilfe suchen. MfG Jannes 🙂

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi ,

um automatische, prozentuale Mengenrabatte in eurem Shopify Shop anzubieten, würde ich euch ein App aus unserem Appshop empfehlen, dass eine solche Funktionserweiterung ermöglicht.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass ihr die Möglichkeit habt deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor ihr Code-Änderungen an eurem Shop vornehmet, also auch Apps installiert, ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit ihr immer eine funktionierende Version eures Shops gesichert habt.

Möchtet ihr nur prozentuale Rabatte anbieten oder wären für euch auch Produktbündelungen interessant?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SHBuyandSale
Tourist
5 0 4
Hallo,
wir möchten Rabatte auf größere Bestellmenge geben z.B. wenn du zwischen 100-500 kaufst bekommst du 10% und so weiter.
Gruß Jan