FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Automatisches Repricing

Gelöst

Automatisches Repricing

tobsecla
Besucher
1 0 0

Hallo,

ich möchte per API einen Großhändler mit Shopify verbinden. Produkte sollen importiert werden und durch die API sollen Lagerbestände immer synchronisiert sein.

Jetzt zur Frage: Gibt es die Möglichkeit der automatischen Preisanpassung?

Angenommen der EK ändert sich, kann dann der VK auch automatisch mit erhöht werden in Shopify?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Erfolg.

Hallo ,

wenn dein Großhändler ein privates App per API Schnittstelle erstellt, könnten damit alle relevanten Shopdaten, einschließlich der Preise aktualisiert werden. Dazu würdet ihr den Kostpreis verwenden und dann ich nehme an prozentual den Produktpreis im Shopify Shop festlegen.

Bei der Erstellung von einem solche App kann euch ein Shopify Experte weiterhelfen.

Was für Produkte verkaufst du und hast du mal nachgefragt, ob dein Großhändler bereits so ein App hat?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo @tobsecla ,

wir haben einen solche Anpassung gerade für einen Kunden realisiert und beim Synchronisieren können - bzw. bei unserer Anbindung - auch die Preise mit aktualisiert. Das geht in einem Aufwasch.

Sollen nur die Preise - täglich oder häufiger - aktualisiert werden, dann hilft dir vielleicht unsere App, die wir genau für diesen Anwendungsfall entwickelt haben, siehe hier.

tewe_0-1644489534494.png

Gruß

Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Erfolg.

Hallo ,

wenn dein Großhändler ein privates App per API Schnittstelle erstellt, könnten damit alle relevanten Shopdaten, einschließlich der Preise aktualisiert werden. Dazu würdet ihr den Kostpreis verwenden und dann ich nehme an prozentual den Produktpreis im Shopify Shop festlegen.

Bei der Erstellung von einem solche App kann euch ein Shopify Experte weiterhelfen.

Was für Produkte verkaufst du und hast du mal nachgefragt, ob dein Großhändler bereits so ein App hat?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog