Liquid, JavaScript, Themes
Hi,
ich habe die Idee/den Wunsch, dass wenn bestimmte Produkte dem Warenkorb hinzugefügt werden, diese automatisch durch andere Produkte im Warenkorb ergänzt werden.
Beispiel:
Produkt A wird in den Warenkorb gelegt und automatisch durch Produkt B im Warenkorb ergänzt. Die Ergänzung sollte dabei im ersten Schritt unabhängig von der Menge des Produkt A sein. Also also immer nur ein Produkt B egal wie viele Produkte A im Warenkorb landen.
Eine Ergänzung oder ein zweiter Schritt sollte sein, dass ab einer bestimmten Anzahl an Produkt A nicht mehr Produkt B hinzugeführt wird, sondern Produkt C.
Beispiel:
1-19 Stk A= + 1x B
20-39 Stk A= + 1xC
usw.
Kann mir jemand sagen, ob das machbar/programmierbar wäre?
Danke für eure Hilfe!
Hey @Freudenberg
Danke für die Beschreibung deines Use-Cases und das könnte machbar sein, wird aber eine Custom Programmierung verlangen und dazu wollte ich fragen ob eine unserer Apps wie "Automatic Discounts"
wenn du es selber programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du die hier eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negative beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Das folgende ist Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!
Hier ist ein grundlegender Ansatz, den ein Entwickler erarbeiten könnte:
Bitte beachte, dass dies nur ein grundlegender Ansatz ist und die tatsächliche Implementierung von der Struktur und den Anforderungen deines Shops abhängt. Es ist ratsam, die Hilfe eines erfahrenen Shopify-Entwicklers in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass die Implementierung deiner Bedürfnissen gerecht wird und nahtlos im Shop integriert wird.
Bei Bedarf kann ich gerne einen unserer Experten empfehlen! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024