Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community,
Folgendes: Wir arbeiten in unserem Shop für einige Produkte mit einem Partner zusammen, der diese Produkte dann von sich aus verschickt. Nun müssen wir bei jeder Bestellung das Fullfilment manuell anfragen in Shopify.
Die Maol des Partners ist hinterlegt, bei manueller Fullfillmentanfrage erhält dieser dann die Fullfillment Mail.
Gibt es einen Weg, das zu automatisieren? So dass wir den Versand nicht immer manuell ausführen müssen, sondern sobald eine Bestellung der Produkte eintrifft, der Partner eine Mail erhält?
Ich hoffe, Ihr könnt mir hier helfen! Danke!
MfG
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @PaLa
Das hört sich spannend an und es gibt Möglichkeiten, diesen Prozess in Shopify zu automatisieren. Der Prozess, den du beschreibst, ist im Grunde als Dropshipping a.k.a. 3rd Party-Fulfillment/Logistics (3PL) a.k.a. Streckengeschäft bekannt. Es gibt mehrere Apps, wie diese hier, die speziell dafür entwickelt wurden, um diesen Prozess zu erleichtern.
Anonsten hier ein paar weitere Optionen:
Es könnte dabei hilfreich sein, einen Shopify-Experten oder Entwickler zu konsultieren, und gerne kann ich bei Bedarf welche empfehlen! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @PaLa
Das hört sich spannend an und es gibt Möglichkeiten, diesen Prozess in Shopify zu automatisieren. Der Prozess, den du beschreibst, ist im Grunde als Dropshipping a.k.a. 3rd Party-Fulfillment/Logistics (3PL) a.k.a. Streckengeschäft bekannt. Es gibt mehrere Apps, wie diese hier, die speziell dafür entwickelt wurden, um diesen Prozess zu erleichtern.
Anonsten hier ein paar weitere Optionen:
Es könnte dabei hilfreich sein, einen Shopify-Experten oder Entwickler zu konsultieren, und gerne kann ich bei Bedarf welche empfehlen! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi, Dein Partner muss sich nur direkt per API mit Dir verbinden. Das kann er z.b. wenn er unsere WMS Lösung WEMALO nutzt oder Partner im YouSellWeSend Netzwerk wird. Dann ist es alles automatisch. viele Grüße Stefan
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024