FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Automatisierung - Flow und Schedule für E-Mailversand

Gelöst

Automatisierung - Flow und Schedule für E-Mailversand

oezkan_hp
Neues Mitglied
8 0 0

Hallo liebes Shopify-Team,

eine kurze Frage: Ich habe eine neue Automatisierung eingestellt als "Neue Abonnenten begrüßen". So im Standard auch belassen. Aber wann wird den die E-Mail verschickt? Kann ich sehen, wann diese 'ge-scheduled' sind?

Ein Test mich beim Newsletter anzumelden und danach eine E-Mail zu erhalten (nach 25h) funktioniert nicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2614 551 904

Erfolg.

@oezkan_hp in der Regel kannst du bei den Workflows sehen, was & wann durchgeführt wurde. Sofern du kein Schedule oder Trigger eingerichtet hast, ist grundsätzlich die Frage, auf welcher Grundlage der Workflow erkennen soll, dass er eine Aktion durchführen soll. 

Kannst du uns einen Screenshot vom Workflow bereitstellen?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2614 551 904

Erfolg.

@oezkan_hp in der Regel kannst du bei den Workflows sehen, was & wann durchgeführt wurde. Sofern du kein Schedule oder Trigger eingerichtet hast, ist grundsätzlich die Frage, auf welcher Grundlage der Workflow erkennen soll, dass er eine Aktion durchführen soll. 

Kannst du uns einen Screenshot vom Workflow bereitstellen?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency