Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich bin ganz neu bei shopify. Ich habe folgende Idee. Ich möchte täglich einen Newsletter für ein bestimmtes produkt anbieten. Diesen Letter soll man täglich , wöchentlich oder im Abo kaufen können. Der Kunde soll das Produkt hier im Shop kaufen können und dann sofort darauf zugreifen könne bis sein Abo/Ticket abgelaufen ist. Alternativ soll dieser Letter auch automatisch an den Kunden geschickt werden falls er sich mal nicht einloggen kann. Ist dieses über Shopify möglich und einrichtbar. Alles soll praktisch automatisch erfolgen, ausser die Erstellung des Newsletter. Bezahlung, Versand und Überprüfung der Abozeit.
Kann mir da vielleicht jemand Info geben ?
Hey @Finstral,
schaue dir hierfür mal die App Onnisend an. Hiermit sollte eigentlich alles möglich sein.
Hey @Finstral
Erstmals ein herzliches Willkommen auf der Plattform! Jetzt geht's los... 😉
Die Omnisend App von @elevate-studio empfohlen ist nicht schlecht!
Mit unserer hauseigenen Shopify Email kannst du auch E-Mail-Kampagnen erstellen und versenden samt deinem Branding und Produkte die du in den E-Mails zu verlinkst. Noch dazu können wir dir mit dieser App hier in der Community Support anbieten was wir ja nicht mit der Omnisend App machen können. Shopify Email erlaubt es dir auch, bis zu 10.000 E-Mails pro Monat kostenlos zu versenden.
Einige Tipps zur Erstellung effektiver Newsletter beinhalten die Nutzung von A/B-Tests, um herauszufinden, welche Newsletter-Versionen am besten funktionieren, sowie die detaillierte Analyse und Auswertung deiner Kampagnen, um diese kontinuierlich zu verbessern. Du möchtest ja auch die CTRs maximieren und das Blacklisting minimieren.