FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Back in Stock Notification

Gelöst

Back in Stock Notification

mcs2
Neues Mitglied
16 0 0

Hi, 

ich würde gerne eine Back-in-Stock Notification einrichten und habe hier bereits einige Beiträge dazu gelesen, wie es mit diversen Apps umzusetzen ist. Allerdings habe ich innerhalb der Shopify eigenen Mail-Funktion eine "Wieder da"-Mail Vorlage gefunden - ist es möglich, diese direkt mittels Automatisierung o.ä. zu verwenden, sodass ich keine App bräuchte? 

Ich nutze das Flow-Theme. Dort gibt es auf der Produktseite sogar ein entsprechendes Formular, welches angezeigt wird, wenn das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Die Anmeldung geht hierüber allerdings als normale Newsletter Anmeldung rein. 

Hat jemand eine Empfehlung, wie dies am Besten umzusetzen ist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 382

Erfolg.

Hi ,

wenn du die Entwickler des Flow Themes kontaktierst, werden die dir mit Sicherheit erklären können, wie du den Link für die Newsletteranmeldung in den für die Wieder-da-E-Mail ändern kannst.

Die dazu nötigen Kontaktdaten findest du auf der Themeseite in unserem Themeshop:

31-03-fyvcc-xepnk.png

Was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop genau? Kommt es öfters vor, dass Produkte nicht auf Lager sind?

Da du dich gerade mit der Optimierung deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren. 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Kai
Shopify Staff
2432 556 382

Erfolg.

Hi ,

wenn du die Entwickler des Flow Themes kontaktierst, werden die dir mit Sicherheit erklären können, wie du den Link für die Newsletteranmeldung in den für die Wieder-da-E-Mail ändern kannst.

Die dazu nötigen Kontaktdaten findest du auf der Themeseite in unserem Themeshop:

31-03-fyvcc-xepnk.png

Was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop genau? Kommt es öfters vor, dass Produkte nicht auf Lager sind?

Da du dich gerade mit der Optimierung deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren. 

Kai | Social Care @ Shopify

Sandy--STOQ
Shopify Partner
93 5 14

@mcs2 Natürlich könntest du das auch durch Anpassungen im Theme-Code lösen, aber ehrlich gesagt würde ich das nicht empfehlen. Der Hauptgrund ist, dass Back in Stock Benachrichtigungen eine äußerst effektive Methode sind, um verlorene Verkäufe zurückzugewinnen. Eine App kann dir dabei helfen, diese Funktion richtig einzurichten. Es gibt so viele Möglichkeiten, Kunden zu benachrichtigen – alle auf einmal oder gestaffelt, per E-Mail oder SMS, ab einer bestimmten Mindestmenge, Erinnerungshinweise und mehr. Außerdem haben Back in stock-Benachrichtigungen eine der höchsten Konversionsraten unter den Benachrichtigungen, sodass es wichtig ist, dass du diesen Kanal richtig nutzt.

Ich bin der Gründer von Stoq, einer der bestbewerteten Shopify Apps für Back in stock Benachrichtigungen und Vorbestellungen. In den letzten drei Jahren haben wir eine leistungsstarke Lösung entwickelt, die dir dabei hilft – und das alles, ohne dein Budget zu sprengen.

Mit nur wenigen Klicks kannst du:

1.Einen anpassbaren Benachrichtige mich Button und ein Anmeldeformular für ausverkaufte Produkte in deinem Shop hinzufügen.

2.Deine Kunden automatisch per E-Mail oder SMS benachrichtigen, sobald du wieder auf Lager bist.

3.Wartenlisten, Benachrichtigungen und zurückgewonnene Verkäufe verfolgen und analysieren.

4.Expertenhilfe von unserem Team erhalten, um die besten Einstellungen für deinen Shop zu finden. (Zum Beispiel: SMS Benachrichtigungen bei wieder verfügbarem Lagerbestand konvertieren oft deutlich besser als emails!)

Stoq bietet einen großzügigen kostenlosen Plan, den du praktisch für immer nutzen kannst, ohne jemals etwas zahlen zu müssen. Außerdem sind wir rund um die Uhr für dich da, sodass du jederzeit Unterstützung bekommst, wenn du sie brauchst. Probier uns doch mal aus – ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. (PS: Wenn du diesen Community in unserem Chat erwähnst, bekommst du einen großzügigen Rabatt von mir!)

STOQ: Preorders & Back in stock alerts made easy for Shopify
Filemonk: Sell digital products & downloads in 3 quick steps

Founder & CEO, Artos Software

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey @Sandy--STOQ 

Super App und tolle Bewertungen! Arbeitet ihr an einer "Built for Shopify" Badge um Vertrauen in eure App noch weiter aufbauen zu können? Das beinhaltet z. B. das beim entfernen der App kein Code im Theme hinterlassen wird, oder die App einfache Schritte anbietet um das zu erreichen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify

Sandy--STOQ
Shopify Partner
93 5 14

Vielen Dank für die netten Worte. Stoq hat bereits Built For Shopify; tatsächlich gehörten wir zu den ersten Apps, die das Abzeichen erhielten. Wie Sie erwähnt haben, bedeutet dies, dass die App von Shopify genehmigt und überprüft wurde, es keinen Designcode gibt und die Benutzererfahrung genauso ist wie bei der Verwendung des Shopify-Administrators.

Wir machen derzeit eine kurze Pause davon, weshalb Sie es nicht sehen. Aber wir wurden geprüft und dafür genehmigt! ‌🙂

STOQ: Preorders & Back in stock alerts made easy for Shopify
Filemonk: Sell digital products & downloads in 3 quick steps

Founder & CEO, Artos Software

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Ok super und teu teu teu mit der App! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify