Liquid, JavaScript, Themes
Ich möchte ein Bankkonto für die Auszahlungen erstellen und wenn ich dies mache, so erscheint dort bereits ein Konto (nicht vollständig), welches ich jedoch nicht angelegt habe. Um dies nun zu ändern, muss ich dieses Konto nochmals eingeben, was ich leider nicht kann, da ich dieses Konto gar nicht kenne.
Wie kann ich dieses Konto als Inhaber des Accounts nun löschen bzw. ändern.?
Danke für eure Mithilfe.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ah ok, falls das komplette deaktivieren von Shopify Payments und dann wieder aktivieren nicht hilft, sende das an unseren Support. Sende eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Sandhummel
Ohne Screenshots ist es schwer nachzuvollziehen was du genau meinst aber ich vermute mal du siehst ein Mittleman Bankkonto das Shopify Payments (Stripe) in Deutschland verwendet aufgrund der strengen Banken Bestimmungen. Ist das eins wie folgt abgebildet?
Das kannst du hier ändern:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hallo Gabe,
danke für deine Erläuterungen, und es ist genauso wie du sagst. Aber leider muss ich eben die IBAN dieses "alten" Kontos angeben, wenn ich es ändern will, und die kenne ich nicht 🙂 Keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Was passiert wenn du auf den blauen Link in meinem obigen Bild "Verwalten -> Bankkonto ändern" Klickst?
Erfolg.
Ah ok, falls das komplette deaktivieren von Shopify Payments und dann wieder aktivieren nicht hilft, sende das an unseren Support. Sende eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Danke für die schnelle Hilfe!! 🙂
Absolut gerne! 😉
Hallo Gabe,
leider bin ich völlig frustriert, seit unserem letzten chat bekomme ich null rückmeldung. Überlege ob ich den Anbieter wechsel. Mega viel arbeit, aber ohne bankkonto fliesst nunmal kein Geld.
Echt schwierig, der support von shopify. Erst falsche Auskunft, als ob ich da einfach eine falsche Banknummer eingebe und dann null Unterstüzung, kein Anruf, keine Hilfe, der Support reagiert gar nicht mehr. Anrufen kann ich auch nirgends. Ziemlich bloede Situation kurz vor shoperöffnung.
Danke dir aber für deine Unterstützung, aber leider funktioniert dieser Weg auch nicht.
Ich kann auch gar nicht verstehen, wieso das Problem nur bei mir auftritt, das müssten andere doch auch haben.
Bin leider nur noch genervt. Gibt es denn niemanden, den man bei shopify mal anrufen kann? Manchmal hilft ja sprechen
Hey @Sandhummel
Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich leid die du diese Woche hast erleiden müssen aufgrund dem Shopify Payments Onboarding Problem. Hast du wenigstens dein PayPal Express Account verbinden können? Gerne kann ich diesbzgl. helfen!
Es scheint die Kollegen arbeiten derzeit an deinem Fall und es handelt sich ggf. um ein Systemproblem und dein Shopify Payment Onboarding wird u. U. vom Team komplett neu gestartet werden müssen.
Die werden dich umgehend kontaktieren sobald dies getan ist.
VG,
Ja die arbeiten derzeit daran. Ich hoffe bis morgen ist die Sache gebongt, Karin! 😉
Viele Grüße!
Hallo Gabe,
funktioniert alles, und oh weh es war mein Fehler!!! Sorry für die Unannehmlichkeiten, hoffe ich darf mich trotzdem nochmal melden 🙂
Nicht doch und freut mich dass es gelöst ist! 😉
Melde dich hier jederzeit!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024