FROM CACHE - de_header

Bankkonto für Payouts ändern

Gelöst

Bankkonto für Payouts ändern

wwwshootshopde
Besucher
1 0 0

Hallo, ich muss mein Standartkonto für die Payouts ändern, ich finde aber diese Option nirgends... wie kann ich das Konto ändern.

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Erfolg.

Hi ,

wenn sich deine Bankkontodetails ändern, kannst du die Informationen in deinen Einstellungen für Shopify Payments aktualisieren. Du musst deine alten Bankkontoinformationen überprüfen, um Bankinformationen zu bearbeiten.

Du kannst keine Prepaid-Bankkarten als Kontozugangsdaten verwenden, um Auszahlungen von Shopify Payments zu erhalten.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Erfolg.

Hi ,

wenn sich deine Bankkontodetails ändern, kannst du die Informationen in deinen Einstellungen für Shopify Payments aktualisieren. Du musst deine alten Bankkontoinformationen überprüfen, um Bankinformationen zu bearbeiten.

Du kannst keine Prepaid-Bankkarten als Kontozugangsdaten verwenden, um Auszahlungen von Shopify Payments zu erhalten.

Kai | Social Care @ Shopify

andyst
Besucher
3 0 0

Hallo, was mache ich denn, wenn ich meinen Shop deaktiviert habe und keinen Zugriff mehr habe auf Einstellungen für meine Bankverbindung?

Bei mir ist noch das alte Geschäftskonto hinterlegt. Wenn ich nun o.g. Schritte mache soll ich einen neuen Plan abschließen. 

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @andyst 

Da das ein Thema ist, dass deine private Shopdaten betrifft, wäre unser Core Support Team der beste Ansprechpartner dafür.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify