Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Wie kann ich genau die Schrift beim Banner verkleinern? Ich habe wirklich wenig Erfahrung im Codieren..
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@dianadari Habe bereits gesehen, dass du Debut verwendest.
Hierfür musst du im Code Editor des Themes ganz unten in den Assets in die theme.css und folgendes ganz unten einfügen.
.announcement-bar__message {
font-size: 0.8em;
}
Danach speichern.
Falls es zu groß oder zu klein ist. Kannst du den Wert anpassen.
@dianadari Bei solchen Anfragen ist es hilfreich, wenn du einen Link zu deinem Shop oder einen Screenshot und eine Angabe zu dem verwendeten Theme machen könntest. Dann findet sich bestimmt eine machbare Lösung.
Kannst du uns diese Angaben zur Verfügung stellen?
Ja klar, bitte entschuldige. Hier das Foto.
Welches Theme verwendest du?
Erfolg.
@dianadari Habe bereits gesehen, dass du Debut verwendest.
Hierfür musst du im Code Editor des Themes ganz unten in den Assets in die theme.css und folgendes ganz unten einfügen.
.announcement-bar__message {
font-size: 0.8em;
}
Danach speichern.
Falls es zu groß oder zu klein ist. Kannst du den Wert anpassen.
THANK YOU!
@Finer Deine Antwort hat mir super geholfen. Ich wollte die Schrift vergrößern. Vielen Dank dafür.
Kannst du mir weiterhelfen: Wie kann ich die Schriftgrößen individuell anpassen für die Desktop Version & die mobile Version? Für die mobile Version ist es nun perfekt, aber in der Desktop Version immer noch zu klein. 😞
Ich nutze das Theme Ride.
https://stickykiss.myshopify.com/
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024