FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

BANNER, zusätzliche Informationen Zahlungen, was tun ?

BANNER, zusätzliche Informationen Zahlungen, was tun ?

details
Tourist
8 0 1

Ich habe die Geschäftskategorie ausgefüllt und werde gebeten die Geschäftskategorie auszufüllen...

banner.jpg

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4453

Hey @details 

Vielen Dank für die gute Frage!

Diese Fehlermeldung ist nicht sehr hilfreich, dass kann ich voll verstehen. Wir haben in der Tat ein Systemfehler gehabt und die Entwickler haben das jetzt behoben.

Kannst du das Shopify Payments Onboarding nochmal von vorne starten und zwar mit dem Google Chrome Browser? Und dann bitte Details NICHT per Copy & Paste einfügen sondern nur händisch eintippen. Beim Copy und Paste kommen solche Meldungen in Forms oft zu Stande auch wenn die Meldung ein anderes Kästchen angibt als das betroffene Kästchen. Lass mich hier wissen falls es immer noch nicht klappt.

Ansonsten, da du gerade anfängst, wie findest du die Plattform bisher? Ich kann auch gerne ein paar maßgeschneiderte Geschäftsempfehlungen anbieten, wenn du mir ein wenig Kontext über das Shop mitteilen möchtest.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog