Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich bin heute von meinem Debut Theme auf Dawn umgestiegen. Ich verwende bei beiden das selbe Bannerbild, jedoch ist es bei Dawn deutlich unschärfer. Oben ist Dawn und unten Debut.
Weiß vielleicht einer woran das liegen könnte?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Für alle die das gleiche Problem haben. Es lag daran, dass ich für Mobile und Desktop jeweils ein unterschiedliches Bild hatte (hatte ich vorher im Code so angepasst, dass das möglich ist). Um es zu fixen müsst ihr in euren Code > image-banner.liquid und dort in Zeile 46 die zweite "50vw" zu einer "100vw" ändern.
So sollte es am ende aussehen.
Erfolg.
Für alle die das gleiche Problem haben. Es lag daran, dass ich für Mobile und Desktop jeweils ein unterschiedliches Bild hatte (hatte ich vorher im Code so angepasst, dass das möglich ist). Um es zu fixen müsst ihr in euren Code > image-banner.liquid und dort in Zeile 46 die zweite "50vw" zu einer "100vw" ändern.
So sollte es am ende aussehen.
Hallo, wie kann man beim Dawn Theme einstellen, dass man ein anderes Bild für die Mobilversion verwenden kann? Suche schon länger nach einer Lösung. Vielen Dank!
Vielen Dank! Ich habe so lange nach einer Lösung gesucht.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024