Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich bin heute von meinem Debut Theme auf Dawn umgestiegen. Ich verwende bei beiden das selbe Bannerbild, jedoch ist es bei Dawn deutlich unschärfer. Oben ist Dawn und unten Debut.
Weiß vielleicht einer woran das liegen könnte?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Für alle die das gleiche Problem haben. Es lag daran, dass ich für Mobile und Desktop jeweils ein unterschiedliches Bild hatte (hatte ich vorher im Code so angepasst, dass das möglich ist). Um es zu fixen müsst ihr in euren Code > image-banner.liquid und dort in Zeile 46 die zweite "50vw" zu einer "100vw" ändern.
So sollte es am ende aussehen.
Erfolg.
Für alle die das gleiche Problem haben. Es lag daran, dass ich für Mobile und Desktop jeweils ein unterschiedliches Bild hatte (hatte ich vorher im Code so angepasst, dass das möglich ist). Um es zu fixen müsst ihr in euren Code > image-banner.liquid und dort in Zeile 46 die zweite "50vw" zu einer "100vw" ändern.
So sollte es am ende aussehen.
Hallo, wie kann man beim Dawn Theme einstellen, dass man ein anderes Bild für die Mobilversion verwenden kann? Suche schon länger nach einer Lösung. Vielen Dank!
Vielen Dank! Ich habe so lange nach einer Lösung gesucht.
Benutzer | RANKING |
---|---|
12 | |
11 | |
10 | |
9 | |
8 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023