Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community,
Ich hätte eine technische Frage bezüglich der Bearbeitung der Produktseiten.
Und zwar habe ich das Problem, ich habe ein Produkt A und Produkt B. Für beide will ich eine seperate Produktseuite erstellen. Wenn ich auf der Produkseite von Produkt B Anpassungen mache, werden diese auch auf der Produkseite von Produkt A übernommen und umgekehrt. Wie kann ich das verhindern? Was übersehe ich?
Beste Grüsse
Christian
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Henrich147,
dies ist relativ einfach.
Nun solltest du zwei verschiedene Produktseiten für deinen Online-Shop haben.
Viele Grüße
Erfolg.
Hallo Henrich147,
dies ist relativ einfach.
Nun solltest du zwei verschiedene Produktseiten für deinen Online-Shop haben.
Viele Grüße
Vielen Dank Jan Ole. Danke das du dir die Zeit genommen hast. Werde mich direkt an die Arbeit machen.
Beste Grüße
Gerne. 🙂
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.
Hallo,
ich habe eine eigene Vorlage erstellt und möchte, dass diese als Standardvorlage für alle Produkte festgelegt wird. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich das machen kann? Zusätzlich wäre es auch möglich, dass ich alle anderen Vorlagen lösche. Können Sie mir dabei behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus.
Hi @automatensnack,
ich habe dir diese Fragen gerade hier beantwortet. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Sag Bescheid, falls nicht.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024